Letztes Feedback

Meta





 

Suche nach dem richtigen Boden

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Philippé und ich bin 30 Jahre alt. Zusammen mit meiner Freundin habe ich nun endlich den Schritt gewagt, der sicher sehr verbindet. Denn wir haben entschlossen, dass wir zusammen unser eigenes Zuhause schaffen wollen und das in der Form eines kleinen Hauses mit zwei Kinderzimmern für die Zukunft. Denn Kinder haben wir momentan auch einfach noch keine. Deswegen ist es dennoch toll, dass wir nun diesen Schritt wagen und uns entschließen hier mal ein wenig mehr zu machen als nur gemeinsam in einer Wohnung zur Miete zu leben. Wir haben beide jeden Monat einige viele Euros zurückgelegt, um uns diesen Wunsch erfüllen zu können. Nun haben wir endlich das richtige Geld zusammen und es sollte kein Problem mehr sein, das Haus zu bauen. Das war es auch nicht. Nur ist mir nie in den Sinn gekommen, wie nackt ein Haus doch sein kann, auch wenn es bereits gebaut wurde und steht. Wir sind nun am Überlegen, wie wir denn den Fußboden und die Wände gestalten möchten. Ob wir nun an der Wand Tapete oder einfach Farbe möchten und ob wir auf dem Boden bei einem Teppichhändler oder in einem Parkett Shop schauen möchten. Denn beides ist einfach eine ansprechende Sache und wir sind uns nicht ganz sicher, was am Ende nun dann doch besser ist. Aber das wird sich ja noch alles heraus stellen. Wir werden uns auf jeden Fall nochmal ein bisschen beraten und überlegen und ich gebe euch dann natürlich Bescheid, wenn wir eine Entscheidung getroffen haben. Bis bald also.

22.11.13 22:47, kommentieren

Werbung