Letztes Feedback

Meta





 

Wir haben es

Hallo ihr Lieben. Ich habe euch ja erzählt, dass meine Freundin und ich zusammen nun ein kleines Haus haben, inklusive zwei kleinen Kinderzimmern für die Zukunft als Vorsorge, wenn wir uns dann daran machen, zusammen Kinder zu bekommen. Aber das Haus das wir haben ist nun ziemlich nackt und es ist so gar nichts an den Wänden oder sonst wo zu sehen. Es ist eben einfach gebaut und nicht besonders schmuckvoll fertig gemacht. Ein Rohbau, wie das eben so heißt. Wir haben uns aber dran gemacht, hierfür endlich mal Ideen zu ersinnen, wie denn die Wand aussehen soll und was denn eigentlich mit den Böden wird. Zwischen Tapete und Streichen haben wir an der Wand geschwankt und zwischen Parkett und Teppich beim Fußboden. Also haben wir uns aufgemacht, einige Teppichhändler angeschaut und wir waren auch im ein oder anderen Parkett Shop oder haben uns im Baumarkt die verschiedenen Tapeten angeschaut und Farben die es ebenso gibt. Bis wir uns entschieden hatten, hat es eine kleine Weile gedauert, aber nun haben wir diesen Schritt hinter uns. Wir haben nun eine wirklich angenehm warme orangene Tapete, die jedoch nicht zu orange ist, als dass sie irgendwann stört oder Emotionen fördert. Auch am Boden haben wir eine tolle Wahl getroffen, denn es ist ein richtiger echter und sehr dunkler Parkettboden, der natürlich momentan noch Hochglanz aufweist. Wirklich toll und wir freuen uns schon auf das Einziehen. Natürlich ist das jetzt aber noch nicht der Fall. Euch wünsche ich alles Gute und man liest sich vielleicht mal wieder. Bis dann!

 

22.11.13 22:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen